2023
MADE BY ALPAKA
Für PURISH sind wir seit über 6 Monaten als A/B Testing Agentur tätig. Dabei entwickeln wir fortlaufend Hypothesen zu Verbesserung der Website, übernehmen die UX/UI und die Implementierung sowie alle anderen Development Aufgaben.
Seit über 1,5 Jahren betreuen wir REDIA, bauten ihren Shopify-Shop auf und entwickelten eine maßgeschneiderte Marketingstrategie. Aktuell leiten wir das Media-Buying, unterstützen REDIA so beim Erreichen ihrer Zielgruppen und stärken ihre Marktposition. Unser integrativer Ansatz unterstützt REDIA optimal in ihrem Online-Geschäft.
In unserer Betreuung von REDIA entwickelten wir hoch konvertierende E-Commerce Landingpages. Wir analysierten die Zielgruppe sorgfältig, erstellten ansprechende Inhalte (Copywriting), planten das Grafikdesign und führten das Webdevelopment aus. Dadurch optimierten wir REDIAs Online-Präsenz und unterstützten sie bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele.
Wir haben den gesamten Shopify-Shop für Crooked Elements neu aufgesetzt, inklusive der UX/UI-Entwicklung und Webdevelopment. Nach dem Launch betreuten wir zudem alle Marketingaktivitäten auf Facebook, Instagram und TikTok.
Für Sirwaggingtons führten wir einen Shopify-Relaunch durch, mit Schwerpunkt auf Conversion-Rate-Optimierung. Dabei übernahmen wir die gesamte UX/UI-Planung und Entwicklung.
Für Lyff haben wir den Umzug ihres Online-Shops von Typo3 zu Shopify vollständig betreut, inklusive Planung, UX/UI und Webdevelopment.
Für P-Stash haben wir ausgewählte Aspekte des bestehenden Designs mit Fokus auf Conversion-Rate-Optimierung angepasst. Nach der Analyse des Status quo stellten wir Hypothesen auf und lieferten darauf basierend ein optimiertes Design.
Für YGOTrips übernehmen wir das gesamte Shopify-Development sowie das Conversion UX-Consulting.
Für Lyocello haben wir ausgewählte Bereiche auf der Homepage, der Produktseite sowie im Warenkorbslider optimiert. Dabei übernahmen wir sowohl das Design als auch die Entwicklung.